DATENSCHUTZERKLAERUNG

 

© Dr. med. Karin Adam

Dr. med. Ufuk Gündogar

 

Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der

Ludwig-Maximilans-Universität München 2009. Nach meiner Approbation begann ich die Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin am städtischen Klinikum Neuperlach in den Bereichen der Gastroenterologie und Kardiologie. Nach meiner internistischen Intensivzeit an der Müller Klinik wechselte ich in die Abteilung für Viszeralmedizin am Klinikum Schwabing und beendete meine internistische Ausbildung in den Fachbereichen der Pneumologie und Gastroenterologie. Im Anschluss an meine Tätigkeit im Bereich der Inneren Medizin erfolgte mein Wechsel in die Allgemeinchirurgie. Die Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinchirurgie begann ich am Klinikum der Universität München im Bereich der Abteilung für Allgemein-, Viszeral-, Gefäß-, Thorax- und Transplantationschirurgie und wechselte dann für meine unfallchirurgische und orthopädische Ausbildung ans städtische Klinikum Schwabing.

Zusätzlich besitze ich seit 2012 die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und bin bis 2019 in München als Notarzt an verschiedenen Standorten tätig gewesen. Meine letzte klinische Tätigkeit war als Oberarzt in der Abteilung für

Allgemein-,Viszeral-,Thorax- und Onkologische Chirurgie am Klinikum Dachau.

Seit Oktober 2021 arbeite ich in der Hausarztpraxis bei

Frau Dr. Adam und freue mich meine bisher gesammelte klinische Erfahrung Ihnen zur Verfügung zu stellen.